Anapolon ist ein beliebtes Steroid für Bodybuilder

Anapolon 50 mg auch bekannt als Oxymetholon oder Anadrol, wird von vielen Athleten verwendet, vor allem von erfahrenen Kraftdreikämpfern und Powerliftern. Ein Kurs dieses Medikaments kann getrost als eine pharmakologische Kreuzfahrt der Elite für echte Profis der Sportwelt bezeichnet werden, und es wird auch von anderen Powerliftern und nicht nur von ihnen verwendet. Anapolon wurde erstmals in den 1960er Jahren in Mexiko isoliert, und seine starken Wirkungen auf den Körper reichen bis in die 1960er Jahre zurück, als es erstmals in der Medizin zur Behandlung von Muskelschwund und schwerer Anämie eingesetzt wurde. Heute hilft Anapolon vielen Sportgurus, ihre Leistung zu verbessern, effektiv Muskelmasse aufzubauen und deutlich stärker zu werden.

In den 60er Jahren wurde es von Sportlern aktiv genutzt, um ihre Ziele zu erreichen, aber in den 90er Jahren wurde die Produktion eingestellt. Ein alternatives Medikament wurde gefunden, aber das Analogon kam schnell vom Markt. Heutzutage können Sportler 2 Arten des Medikaments kaufen, die Anapolo-50 und Oxymetalone-50 genannt werden.

Das Medikament wirkt schnell, sobald es im Körper ist. In nur 2 Wochen der Einnahme des Produkts können Sportler und andere Athleten Muskelmasse aufbauen und in der Praxis 2 bis 7 Kilo zunehmen. In einem vollen Kurs von 4 bis 6 Wochen kann man bis zu 15 kg Muskelmasse zulegen. Beachten Sie jedoch das Phänomen des “Rollback”: Der größte Teil des zugenommenen Gewichts, d. h. 30 %, wird schnell wieder verschwinden, wenn die Einnahme des Medikaments beendet ist.

Regeln für die Einnahme des pharmakologischen Mittels

Anapolon hat sich zunächst in der Medizin etabliert und wurde dann in großem Umfang von Sportlern verwendet, da andere Medikamente für Patienten mit Osteoporose und Anämie verschrieben wurden. Das Medikament ist in Form von Tabletten mit einem Gewicht von jeweils 50 mg erhältlich. Es hat eine androgene Aktivität von 45% und eine anabole Aktivität von 320%. Der Wirkstoff des Produkts ist im Körper 15 Stunden lang aktiv und kann in Labortests bis zu 8 Wochen lang nachgewiesen werden.

Es wird empfohlen, das Produkt nicht länger als 6 Wochen in einer individuell zu wählenden Dosis im Bereich von 50-150 mg pro Tag einzunehmen. In der Regel ist die Berechnung wie folgt: 5 mg des Medikaments für jedes Kilogramm des Gewichts eines Sportlers. Die durchschnittliche Arbeitsdosierung für Sportler beträgt 1 bis 3 Tabletten pro Tag. In Verbindung mit dem Medikament bei der Wahl eines kombinierten Kurses, raten wir zu Primobolan, Trenbolon, Deca Durabolin und andere pharmakologische Mittel für Sportler verwenden.

Der Clenbuterol preis in unserem Online-Shop ist der beste in ganz Deutschland. Überzeugen Sie sich selbst!

Schlussfolgerung

Die richtige Verwendung von Anapolone durch Sportler ermöglicht es ihnen, eine solide, gut gezeichnete, harte und dichte Muskulatur aufzubauen. Sie können auch vorhandenes subkutanes Fett abbauen. Allerdings beeinträchtigt die Einnahme von Anapolon die normale Funktion der Leber nicht wesentlich, was in einer Reihe von Studien verbindlich nachgewiesen wurde. Anapolon sollte von Sportlern gekauft und verwendet werden, die

  • Werden Sie zum Besitzer von Qualitätsmuskeln und Definition.
  • Sie werden um eine Größenordnung stärker und ausdauernder.
  • Sie passen ihr eigenes Gewicht an.
  • Beseitigung von Gelenkschmerzen infolge von Gelenkschäden usw.

Um Nebenwirkungen wie Bluthochdruck, Akne, Kahlköpfigkeit usw. zu vermeiden, sollten Sie die Dauer des Kurses oder die empfohlene durchschnittliche Dosierung von Anapolon nicht willkürlich erhöhen.

BUSINESS LARS , MY ICE WEB , TECH 4 MAGAZINES , THE TECHOR

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *